Nähstube: Reparatur Rucksack

Rucksack? Wieder wie neu! Dieser Rucksack der Marke Valkenthal wurde mit einem eingerissen Schultergurt zu uns in die Werkstatt gebracht.

Zur Reparatur wurde der Konstruktion der Befestigung überprüft: die rückseitige Polsterung konnte nicht entnommen werden.
Schultergurt, Verstärkung sowie Rucksack wurden fixiert und mit einem geeigneten Nähgarn (30Nm) auf unserer Spezialnähschine genäht.

Zu unserer Werkstattausstattung gehört eine Industrienähmaschine von PFAFF, die geeignet ist, auch schwere Materialien wie zB LKW-Plane oder Leder und andere dicke Stoffe mit beengter Geometrie (Rucksäcke, Taschen) zu bearbeiten. Es ist eine Freiarmnähmaschine mit Dreifachtransport.

Deshalb können wir auch größere und schwerere Nähprojekte für euch reparieren. Oder ihr könnt sie unter Anleitung selber bei uns nähen.
Kommt vorbei und besprecht Euer Reparaturanliegen mit unseren Reparaturprofis!

Reparieren ist besser als wegwerfen!
In diesem Fall konnte die Beschädigung in kurzer Zeit im Beisein der Kundin repariert werden. Bei diesem hochwertigen Rucksack hat es sich auf alle Fälle gelohnt, der Zeitaufwand war minimal, es war eine günstige Reparatur! Jetzt hält er hoffentlich wieder für einige Jahre.